31. Mai 2018

Spende für die BRK-Bereitschaft Isen

Spende_Fischer

Spendenübergabe: Josef Keilhacker, Christine Geisenhof, Katharina Fischer, Roman Geisenhof (v.l.)

Anlässlich ihres 80. Geburtstages spendete Frau Katharina Fischer aus Kuglmühle der Bereitschaft Isen 1000 Euro. Sie bat ihre Gäste, auf die Gabe von Geschenken zu verzichten und stellte stattdessen ein Sparschwein zur Verfügung. Anschließend rundete sie den Betrag selbst noch auf.

Das Geld wird für einen dringend benötigten Manschaftstransportwagen als zweites Einsatzfahrzeug Verwendung finden. Wer gerne auch für diesen Zweck spenden möchte, kann sich unter info@brk-isen.de melden.

Im Namen aller Mitglieder bedankte sich eine Abordnung der Bereitschaft Isen herzlichst bei Frau Fischer für die großzügige Spende und durfte diese entgegenehmen.